Wer bin ich? ...Und wo?

Mein Name ist Cora Titz. Ich bin Diplom-Psychologin und wohne im Wendland auf einem alten Resthof. Im Juli 2015 habe ich in den USA bei den Begründern der Zentangle®-Methode, Maria Thomas und Rick Roberts einen Kurs belegt und bin seitdem zertifizierte Zentangle Lehrerin (certified zentangle teacher, CZT).  Als Psychologin arbeite ich wissenschaftlich, größtenteils im home-office, ansonsten bin ich in Frankfurt am Main. Im November 2022 habe ich meine Prüfung zur "Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie" bestanden und habe im Juli 2023 bei der Likamundi in Füssen eine Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächstherapie nach Rogers abgeschlossen und meine Praxis eröffnet. Im Corona-Lockdown 2020 bin ich dem Acrylic Pouring verfallen. Außerdem gestalte ich noch ein bisschen Mosaik, fertige Kühlschrank-Magneten, Windlichter und Spiegel an, schreibe....und mache die Welt ein bisschen bunter.

Certified Zentangle Teacher...

....I'm proud to be a CZT